Allgemeines

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Der F, 31. Oktober 2009.

  1. Der F

    Der F New Member

    Hi alle zusammen,

    für die FOS muss ich ein Referat über den Vergleich von Mac und Windows erstellen. Da ich ein sehr überzeugter Apple-Nutzer bin, wollte ich mal ein paar objektive Meinungen und Fakten von anderen Nutzern hören. Vor allem ein paar Beiträge über die verschiedenen Benutzeroberflächen (Vorteile und Nachteile).

    Danke schon einmal im Voraus
     
  2. carlo

    carlo New Member

    OK:welche fos, welches fach, welche jgst, welche fachrichtung, welches bundesland, was soll das thema, welcher fachliche zusammenhang?
    nachtitroll, ick hör dir trapsen...
     
  3. Der F

    Der F New Member

    Servus Carlo,
    ich gehe auf die FOS nach Bad Neustadt/Saale in Nordbayern und bin in der elften Wirtschaftsklasse.
    Was das Thema soll? Ganz einfach! Ich wollte einfach wissen,ob du und natürlich auch andere Anwender sich einen Mac gekauft haben weil es Trend ist, weil sie es für den Job benötigen oder ob sie einfach Windows satt haben, wie zum Beispiel ich)
    Mit Computern kenne ich mich nicht so gut aus und mich mit damit zu beschäftigen meinen Computer immer wieder zu formatieren (wie es bei meinem alten Computer der Fall war) hatte ich auch keine Lust mehr. Deswegen kaufte ich mir vor zwei Jahren mein MacBook.
    Und wissen will ich auch was du genau an Mac besser findest oder eben welche Vorteile für dich ein normaler PC haben könnte?

    MfG Felix
     

Diese Seite empfehlen