Alltags-Rezept

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 20. Dezember 2002.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    also:
    - 500g halb/halb gehacktes(tiefgefroren)
    - packung spaghetti
    - 500 g passierte tomaten
    - 250 g scharfe passierte tomaten
    - beliebig viele oliven

    zack zack, los gehts:

    fleisch tiefgefroren oder aufgetaut inne pfanne packen, bei hoher stufe anbraten, mit som küchenschaber immer reinkloppen um das ganze klein zu kriegen !

    wenn alles angebraten is:
    hitze bissl runterdrehen, die packung passierte tomatensoße drüberschütten, das scharfe zeug auch reinpacken wo wir schon dabei sind.
    den ganzen spass garen lassen und ab und zu ma umrühren....
    irgendwann blubbert das und die soße is warm.
    NUN
    die vorher kleingehackten oliven reinpacken, noch ca. 5 minuten kochen lassen, dabei die nudeln warmmachen und den ganze spass lecker aufn teller kredenzen.

    bon appettit.

    le fuchs

    ps: is eigenkreation und lecker, ein teller reicht um nen bauarbeiter durch ne schicht zu kriegen essenstechnisch!
     
  2. noah666

    noah666 New Member

  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du sparst ja gar nicht an Gewürzen !

    Wie wäre es mit einem Hauch Majoran und Oregano ?

    Würde das ganze schon zum 2 Sterne Gericht aufwerten.

    Gruß

    MacELCH
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    >> ps: is eigenkreation <<
    Das hättest Du nicht schreiben brauchen. :)
     
  5. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ich will satt werden und was inne zähne haben, ausserdem is der eigengeschmack des fleisches sehr gut....*ARRRGGGG*
     
  6. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    .....kannst mir ja mal n paar spanische oliven schickn , wa?
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Der Elch gibt dem Fuchs einen Tip. :) :) :) :)
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Würd ich abraten, die sind sonst in Sonnenöl und nicht in Olivenöl getränkt *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Zwei Sterne?

    Solange diese der fiesefuchs nicht mit dem Küchenschaber kleinkloppt ;-)
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Bitte
    ! 20 aceitunas Sevillanas ¡
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich glaube er hätte lieber nur "Sevillanas" und davon 2-3 *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Damit er Sie mit dem Küchenschaber verkloppt ?
    Nee, nee, nee.
    Gruß SSS 2112 :)
     
  13. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    küchengeräte sind für die küche, wenn jeder auf der straße mit nem schaber rumlaufen würde würden sich ja alle nur noch totkloppen, die dinger sind gefärhlich !
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Krieg der Küchengeräte
    Vielleicht sollte man George Lucas mal einen Tip geben :) :) :) :)
     
  15. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    gibts nich schon " billy der toaster " oder so?

    ;)
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    Schluß jetzt ich habe zu tun, sonst werde ich fuchsteufelswild.
    Gruß SSS 2112 :)
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Geht mir ähnlich, bin auch schon den ganzen Tag damit beschäftigt diese schwere, blattgoldbeschichtete Elfenbeinkugel auf meinem noch schwereren Mahagoni-
    Schreibtisch entlang eines platindurchwirkten Seidenbelags (wegen der Laufruhe) mit meinen völlig überarbeiteten Händen von links nach rechts zu schieben. ;-)
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    Kannst Du nicht mal eigene Ideen entwickeln. Mußt Du mir alles nachmachen.
    Gruß Der Herr der Ringe unter den Augen :)
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    :))) -)

    Drei Ringe müssen reichen - akiem hat schon vier. :)
     
  20. 2112

    2112 Raucher

    Jau. So jetzt gehe ich mein Rosado Pfeifchen rauchen. :)
     

Diese Seite empfehlen