@ AllyMac, die Ffm-Gang, Ganimed etc. pp.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 8. Juli 2003.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich hab den Thread zum Treff in Ffm verpennt, und jetzt ist der schon so zugemüllt, deshalb nochmal an anderer Stelle:

    Ich würde mich sehr gerne an organisatorischen Dingen bzgl. eines Mac-Treffs in Ffm beteiligen!

    Wir könnten hier ja mal einen kleinen Ausschuß bilden und Tatsachen schaffen!
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Joo,

    das ist ein genialer Gedanke.

    Schafft Tatsachen und die Gemeinde rollt an.

    Im September wäre mir recht.:D

    Jo,jo der Äppelwoi...... *g*
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bildet mal einen Ausschuß.
     
  4. maccie

    maccie New Member

    http://trachtenverband-bayern.de/gaue/oberlan/ausschuss.jpg

    Ja, wo sammer denn?

    September wäre ok, den risk gabel ich dann so nebenbei auf.

    :D :rolleyes:

    P.S. Was gibt es zu essen? HUNGER!!!!!!!!
     
  5. Olley

    Olley Gast

    in hessen gibts entweder rippsche mit kraut oder handkäs mit musik.
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Zünftigen, bürgerlichen Schmauss!
    das passt scho!
     
  7. AllyMac

    AllyMac New Member

    Ja,nieö, ist klar...
    macnick ich habe dich nicht vergessen oder so ...wars nur nicht so oft hier in den letzten tagen...vielleicht.

    also schau dir bitte die postings an und notiere dir die daten... wir sind schon 4 und mit dir dann 5.

    Kein problem..ich kann auch für 6 oder 7 kochen! ;-))
    bis dann
     
  8. Olley

    Olley Gast

    das werden mehr leute....:D
     
  9. Ganimed

    Ganimed New Member

    Vielleicht sollte man sich erstmal drüber im Klaren sein, wie das Treffen deklariert wird.
    Das Haupttreffen (so nenn ich das jetz einfach) war ja schon.
    Soll das jetzt ein regionales Herbstmeeting werden oder besuchermässig nach oben offen. Wär natürlich klasse, is halt ne Frage der Lokalität!
    Weiss ja nicht, wies beim Ali zu Hause so ausschaut...;-))
    Wohnste in ner Turnhalle?

    :D
     
  10. AllyMac

    AllyMac New Member

    Hey risk... gestern bist du für Böckeburg eingetreten...BASDA... war dein letztes Wort...oder liege da falsch...

    Hast du deine Meinung geändert oder schreibst du hier nur so zum spass herum.

    Weil wir möchten gerne hier eine ernsthafte Bewerbung, sozusagen erarbeiten und dann "abgeben".
    Bitte dich jetzt schon vorab um Unterstützung, falls dein Basda-Treffpunkt nicht mehr aktuell sein sollte.
    Dank dir
    :)
     
  11. AllyMac

    AllyMac New Member

    Leider nein..Ganimed..keine Turnhalle aber muss auch nicht sein, weil es soll ja ein erstes Zusammentreffen von interessierten im Grossraum FRA sein, damit wir eine vernünftige Planung machen und dann im Forum präsentieren können!
    Und da würden schon so drei bis fünf Leute "brainstormen"!!!???
    ;)
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    Naja, das kriegen wir schon geregelt, wäre ja gelacht!!!

    :mad:
     
  13. AllyMac

    AllyMac New Member

    Denk ich auch...weil , ohne Gigantismus, ich habe schon den Anspruch, das die Bewerbung mindestens genausogut "ankommt" wie Muckensturm oder gar BERLIN2003.

    :D
     
  14. Ganimed

    Ganimed New Member

    Genau!
    Das wichtigste ist wohl ein Ansprechpartner, sprich EINE Emailadresse, über die die ganzen Anmeldungen und evtl Veränderungen bekannt gegeben werden.
     
  15. Risk

    Risk New Member


    Das war doch Spaß. :D

    Ihr habt doch schon einige Leute zusammen.
    Organisiert ein Treffen und ich komme mit Beate vorbei. :)
     
  16. Ganimed

    Ganimed New Member

    Gut das!!
    :)
     
  17. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich hab den Thread zum Treff in Ffm verpennt, und jetzt ist der schon so zugemüllt, deshalb nochmal an anderer Stelle:

    Ich würde mich sehr gerne an organisatorischen Dingen bzgl. eines Mac-Treffs in Ffm beteiligen!

    Wir könnten hier ja mal einen kleinen Ausschuß bilden und Tatsachen schaffen!
     
  18. Risk

    Risk New Member

    Joo,

    das ist ein genialer Gedanke.

    Schafft Tatsachen und die Gemeinde rollt an.

    Im September wäre mir recht.:D

    Jo,jo der Äppelwoi...... *g*
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bildet mal einen Ausschuß.
     
  20. maccie

    maccie New Member

    http://trachtenverband-bayern.de/gaue/oberlan/ausschuss.jpg

    Ja, wo sammer denn?

    September wäre ok, den risk gabel ich dann so nebenbei auf.

    :D :rolleyes:

    P.S. Was gibt es zu essen? HUNGER!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen