AllyMac is in the House! (Diesmal mit Bildern)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AllyMac, 21. April 2004.

  1. AllyMac

    AllyMac New Member

  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    und wie soll Maccie sich die Bilder anschauen? Sind sooo groß und er hat immer noch kein DSL, oder?

    :party:
     
  3. macion

    macion New Member

    Respekt - das ging aber schnell.....:eek:

    ..das liegt sicher daran, dass wir nur die "zensierten" Fotos zu sehen bekommen.....:cool:
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    oh mein gott. riesengrosse fotos in misserabler qualität ;( die taugen für die kirmes aber nicht für einen mac. ;( ;( ;(
    ballermann niveau :embar:
     
  5. AllyMac

    AllyMac New Member

    Naklar,.........die Unanständigen (so circa 20) Fotos gibts nur von Mac zu Mac, also nur unter vier augen!



    :D :D :D

    cu tomorrow
     
  6. AllyMac

    AllyMac New Member

    Töte die Spinne !!!

    Wieso Misserabler Qualität?

    Nie... nicht Ballerman, das war in DALAMAN!



    :tongue:
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ...misserable qualität ;( nicht die auflösung sondern was drauf ist. kirmes halt. *sorry* das sind doch keine fotos das ist geknippse..... ;( :D :cool: :embar:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ob Maccie DSL hat, weiß ich nicht - ich habs nicht und danke dir für den Hinweis

    @Allymac: haste wieder betrunkene junge Mädels geknipst und gibst hier damit an??? Dann benutz wenigstens iPhoto zum Ersellen der Seiten, das komprimiert automatisch!
     
  9. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hallo Allymac!

    Die Bilder laden ewig, sind zu groß.

    Du mußt die Bilder über iPhoto hochladen (und damit quasi gleich die Bilderseite erstellen), dann sind die pro Bild nicht größer als 100-150 KB.

    Gruß
     
  10. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Sorry für das überflüssige "e". Man kann ja nicht immer alle Benutzernamen im Kopf haben, gelle??:klimper:
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Gelle ! :klimper:
     
  12. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Gegen die Mädels wäre ja grundsätzlich nix einzuwenden, nur sollte man auch mal ein Bild sehen. Bei mir lädt trotz DSL nix. :angry:
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    gib zu, jetzt biste heiss geworden...vorher hat dich das nicht gestört!

    :D
     
  14. Ganimed

    Ganimed New Member

    War ganz schön grau, dein Urlaub!
    Sorry, kann leider auch kein einziges Bild sehen...


    :rolleyes:
     
  15. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    grau ist auf jeden fall besser wie das was da gestern abend zu sehen war... ;( :embar:
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    sorry ally,
    das macht sogar mit DSL keinen spaß.
    die dinger sind echt ne nummer zu groß.

    gruß danilatöse
     
  17. JuHu.
    Beschreib die Bilder doch mal. :sabber: :party:
    Ich seh' nüscht.
     
  18. oli

    oli New Member

    ich hab 1,5 mbit dsl. ist mir bisher noch nie passiert, dass ich gar nix zu sehen bekomme:confused:
     
  19. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Jaja, da geht garnix. Muss was verkorkst sein... Beginnt schon bei den neun Photos aus Karlsruhe: nur Fragezeichen...

    Kriegst Du das noch hin?
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Jetzt lasst ihn doch mal. Der Ärmste hockt bestimmt schon gramgebeugt in seiner Drachenhöhle und heult Pech, Rotz und Schwefel. :crazy:
     

Diese Seite empfehlen