Alphabetische Reihenfolge der Songtitel auf iPhone ist falsch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vorthos, 28. März 2013.

  1. Vorthos

    Vorthos New Member

    Hallo, ich habe leider nun schon seit Einführung des WLAN-Syncs folgendes Problem:
    Wenn ich zusätzliche Songtitel auf mein iPhone hinzufüge, sind diese nicht in dem alphabetisch richtigen Platz zu finden.
    Sie sind dann an einem vollkommen willkürlichen Platz, wobei auffällt, dass häufig 2-3 neue Titel sich "zusammentun" und dann an einem Platz hintereinander sind. Um das zu beheben, muss ich dann jedes mal die gesamte Mediathek entfernen und neu auf das iPhone aufspielen. Dieses Problem habe ich nun wie gesagt seit mehreren Versionen von IOS, sowie unter Windows, als auch seit jetzt neulich auf meinem neuen iMac 2012 mit Mountain Lion. Ich synchronisiere übrigens herkömmlich über Kabel und verwende den WLAN-Sync nicht.

    Das iPhone ist ein iPhone 4 mit 32 GB.

    Gibt es da irgendeine Lösung, weil so langsam nervte echt ^^


    mfg.Vorthos
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Bei mir sind die Playlisten immer so sortiert, wie auf dem Mac. Ich synchronisiere aber alles und automatisch!
     
  3. Vorthos

    Vorthos New Member

    Auf dem Mac sind die Songs bei mir auch an der richtigen Stelle :S
     
  4. pasing

    pasing New Member

    Das Problem hatte ich bisher noch nicht. Bisher! Seit einigen Tagen aber sind neue Wiedergabelisten bei mir auch nicht mehr alphabetisch (nach Synchronisation per iTunes Match). Allerdings nur auf dem iPod mit iOS 5 (mehr geht nicht). Auf dem iPhone mit iOS 6 ist alles okay.
     

Diese Seite empfehlen