Als Gelesen markiert  Probleme!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Macsimum, 12. Mai 2002.

  1. Macsimum

    Macsimum New Member

    Hallo,
    ich bin hier im Forum immer angemeldet und komme durch den in der Hilfe angegebenen Link http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/forum.pl ins Forum. Sobald ich in einem beliebigen Brett mir einen ungelesenen Beitrag angucke, werden sämtliche Beiträge als Gelesen markiert, und ich muß mich am Datum orientieren, welche Beiträge ich schon kenne. Früher gab es damit keine Probleme. Ich habe bereits die Cookies gelöscht und mich neu angemeldet  ohne Ergebnis!
    OS 9.1, iCab 2.71
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Vielleicht iCab das Problem ?

    Versuch es mal mit einem anderen Bauser

    Gruß

    MacELCH
     
  3. eman

    eman New Member

    Toll, seitdem ich Deinen Link benutzt habe, habe ich das Problem auch !(?)
    Danke. ;-)
    Wie hast Du das gemacht? Oder ist das jetzt nur Zufall und mit dem Server stimmt was nicht?... Hilfe!!!!
     
  4. eman

    eman New Member

  5. Macsimum

    Macsimum New Member

    Gleich in die Hotlist kopiert, beim nächstem Besuch werde ichs mal ausprobieren!
     
  6. Macsimum

    Macsimum New Member

    Benutze schon seit langem iCab hioer im Forum ohne Probleme! Das gesachilderte tritt erst seit ca. 2 Wochen auf. Naja, werde mal emans Link probieren!
     
  7. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ähh, nein, das ist der ganz normale Link auf die Startseite des Forums. Ich konnte das Problem leider nicht nachvollziehen. Versuch's mal mit eiem anderen Browser und checke, ob das Phänomen dann wieder auftritt.
     
  8. eman

    eman New Member

  9. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ähh, stimmt, ich hab' vor dem Test natürlich meine Sachen als gelesen markiert. Wie gesagt, ich konnte das Problem weder hier im Home-Office noch im Büro verifizieren...
     
  10. SHeise

    SHeise New Member

    ich habe das Prblem jetzt auch.... dabei gehe ich aber nur über diesen Link ins Forum (Bookmark):
    http://www.macwelt.de/_forum/

    hm....

    Gruß,
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen