Also der Kerzenleuchter den ich in Ka gewonnen habe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MP_at_work, 17. März 2004.

  1. MP_at_work

    MP_at_work New Member

    ist echt nicht zu verachten. Gestern habe ich mit meiner Lieben bei Kerzenschein gesessen. 1 Kerze mit 0.2 Lux ist vollkommen ausreichend.

    Welchen edlen Spender habe ich diesen tollen Kerzenhalter zu verdanken?

    :D
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Behandle dieses gute Stück wie deinen Augapfel! Schliesslich ist der Spender pewe2000 damit von 1871 - 1924 stets des nachts zum Donnerbalken gewankt. Sowas gibt man nur mit Tränen in den Augen her!!!
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Plagiate bitte ohne Interpunktionsfehler und andere Auslassungen. Danke!
     
  4. MP_at_work

    MP_at_work New Member

    Jetzt weiß ich auch warum der so riecht. Muss mal ne Duftkerze nachschieben.

    :D
     
  5. MP_at_work

    MP_at_work New Member

    >>>Plagiate bitte ohne Interpunktionsfehler und andere Auslassungen. Danke!

    Na und! Danilatore hat die Kommas* auch nur bei dir abgeschrieben.

    :D

    * Hihi©
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    MP, sag' mal Corinna, sie soll eine Flasche Altbier über dieses Kerzendingsbums drüberschütten (natürlich vorher Gummihandschuhe anziehen!). Dann geht das Messingimitat weg und du hast das pure wurmstichige Gräuel von 1871.

    Nein, du musst mir nicht danken. Solche Tipps kriegen meine Freunde für umme.
     
  7. MP_at_work

    MP_at_work New Member

    Danke für den Tip. Der Leuchter ist aber schon bei e-bay drin. Unter der Rubrik Duftkerzen...

    :D
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wer hat ihn denn für Dich reingestellt?

    Diese provokante Frage muß erlaubt sein!

    ;)
     
  9. MP_at_work

    MP_at_work New Member

    Ich hab einfach deinen Account geknackt....

    Ne ne, der wird schön säuberlich zu meinen anderen Antiquitäten gepackt. Sowas verkauft man erst, wenn man Geld braucht.

    :D
     

Diese Seite empfehlen