Also ich weiss nicht was ihr habt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacPENTA, 26. Oktober 2002.

  1. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    so nu hab ich auch die raubkatze am laufen und ich bin begeistert.
    alles rennt wie immer sogar mldonkey.
    ich kann beim besten willen nicht verstehen was ihr alle fuer probleme mit jaguar habt.

    ca.30 min hat das ganze gedauert.

    meinermeinung nach macht ihr was falsch anders kann ich mir das nicht erklaehren.

    GrussMacJaguar oooops;)
    MacPENTA ;)
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hi, das ist hier ein bißchen wie technische Hotline. Wenn du da arbeitest (wie ich) hast du auch nur die 3% der User an der Strippe, die ein Problem haben. Und natürlich meinen, das es am Produkt liegt. ;-))
    gruß
     
  3. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    so nu hab ich auch die raubkatze am laufen und ich bin begeistert.
    alles rennt wie immer sogar mldonkey.
    ich kann beim besten willen nicht verstehen was ihr alle fuer probleme mit jaguar habt.

    ca.30 min hat das ganze gedauert.

    meinermeinung nach macht ihr was falsch anders kann ich mir das nicht erklaehren.

    GrussMacJaguar oooops;)
    MacPENTA ;)
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hi, das ist hier ein bißchen wie technische Hotline. Wenn du da arbeitest (wie ich) hast du auch nur die 3% der User an der Strippe, die ein Problem haben. Und natürlich meinen, das es am Produkt liegt. ;-))
    gruß
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    *grübel*
    >>Beruf Schriftsetzer<<
    >>Ursprungsnachricht
    Hi, das ist hier ein bißchen wie technische Hotline. Wenn du da arbeitest (wie ich)<<

    PS: Also, wenn ich bei einer technischen Hotline anrufe, sorge ich meist für viel Aufregung, weil ich ein nachprüfbares - aber nicht lösbares - problem anschleppe, das nicht an mir liegt, sondern am Produkt ;) ... frag mal bei Adobe :)
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Beruf: Schriftsetzer
    derzeit vorwiegend ausgeübte Tätigkeit: Telefonberater an der technischen Hotline von T-Online.

    Ich freue mich immer wieder über die 5% der Anrufenden, welche ein echtes technisches Problem haben.

    gruß
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jau, MAcPenta
    gebe Dir vollkommen Recht.
    Wahrscheinlich schreiben alle nur aus Langeweile oder es ist immer der gleiche unter verschiedenen Namen. In den anderen Foren wirds wohl auch so sein. Hab schon beantragt, das Brett abzuschaffen.
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    He maiden, ich hätte gern ein spezielles Brett für T-Online-User. Machste mit? :))
    gruß
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    binnich dabei.

    Und ein Brett für Ellen Feiss.
    Und ein - zwei Kissen.
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    >> Und ein - zwei Kissen.
    Damit uns keiner lachen hört???
    gruß
     
  12. ughugh

    ughugh New Member

    Ich bin t-online-Nutzer und ich habe mehrere Regalbretter. Reicht das? :)
     
  13. ughugh

    ughugh New Member

    Who in the hell is Ernst Busch?

    .m
     
  14. Peuli

    Peuli New Member

    Who the f... is Ellen?
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ne, zu den Regalbrettern brauchst du dann noch ne Schrankwand. :)
    gruß
     
  16. graphitto

    graphitto Wanderer

  17. graphitto

    graphitto Wanderer

  18. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...siehe graphitto!
    Aber der Hinweis sollte nur auf die imaginäre Melodei (ich meine wirklich Melodei) verweisen, die dann Dein Rückenmark generieren sollte ;-))
     
  19. Spanni

    Spanni New Member

    klar alle machen was falsch!
    nimm doch mal deine rosarote brille ab mann!!!
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich nuß mir Ernst Buschs Stimme nicht vorstellen. Hab ihn noch live gehört. Das, mein lieber, vergisst du nie!
    gruß
     

Diese Seite empfehlen