Also, so ist der Plan:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baumpaul, 22. Mai 2003.

  1. baumpaul

    baumpaul New Member

    Ich hab da mal eine kleine Theorie zusammengestellt. Aufgrund der enormen Macht, die dieses Forum jetzt bereits hat, dürfte das ganze kein Problem sein.

    Trotzdem brauchen wir noch mehr Leute, am besten wir holen uns einfach Unmengan von Landstreichern, für etwas Brot und Whisky machen die eh alles mit.

    Die finanziellen Mittel holen wir uns von Prostitierten und McDonalds Mitarbeitern (Einwanderungsbehörde, ...)

    Außerdem lassen wir uns noch durch Spenden unterstützen, indem wir allen vorgaukeln, wir sind eine christliche Glaubensgemeinschaft.

    So, man hat nun endlich genug Kohle und Marionetten zusammen. Nun muss man natürlich auch noch gewählt werden. Auch kein Problem. Man besteche (sehr teuer) oder erpresse (die nehmen ja eh alle Drogen) einfach kurz ein paar hochrangige Alkoholiker, und schon ist das Wahlalter auf 5 heruntergesetzt. Dann muss man nur noch an die kleinen potenziellen Wählern Lego, Schlecker und Computerspiele verteilen, und schon hat man die absolute Mehrheit.

    Man ist nun also die regierende Partei, jetzt werden gleich einmal alle anderen Parteien verboten und Nazis und Kommunisten für vogelfrei erklärt. Darauf muss man nur noch seine Strohmänner in alle anderen Länder von Europa schicken. Nachdem dort die jeweiligen Parteien den Staat kontrolliern, erklärt man ihnen allen den Krieg. Diese kapitulieren selbstverständlich sofort.

    Das bisherige Ergebnis ist schon ganz beachtlich, Europa unter der Hand, soviel Bier wie man will und verdammt viel Selbstbewusstsein. Das nächste Ziel ist Russland, und Amerika auch. Da man mit diesen beschissenen Staaten sowieso nichts anfangen kann, muss man sich eben einen Hacker (kleiner Bruder) suchen, der sich mal schnell in den Pc der 386 Klasse des russischen Hauptkontrollzentrums hackt, und dort die Atomraketen startet, die schon vorsorglich auf Amerika ausgerichtet sind.

    Während sich diese beiden Staaten verseuchen, haben natürlich schon deine Wissenschaflter ein Gegenserum entwickelt (dieser Punkt hier ist ziemlich relevant, am besten gleich damit anfangen), das gegen Radioaktivität immun macht. Dieses wird an alle Menschen (naja nicht ganz alle, besser an doppelt soviele Frauen wie Männer) von Europa ausgeteilt, an andere Staaten dann zu utopischen Summen verkauft, natürlich aber nicht an Amerika, Russland, Moldavien und China.

    Nachdem sich jetzt die beiden Großmächte dahingerafft haben, ist die Weltherrschaft schon in der Tasche.

    Man besetzt jetzt also noch alle übrigen, nicht radioaktiv-verseucht Staaten, und lässt sich zum großen Obermotz küren. (wer das ist, müssen wir noch ausprögeln)

    Nun ist es vollbracht, die Weltherrschaft gehört uns, auch kein Wunder mit diesem wasserdichten Plan.

    Arschtours - Die Partei für'n Arsch
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Wovon träumst du eigentlich nachts?
     
  3. quick

    quick New Member


    Hühnerfleisch



    :D
     
  4. baumpaul

    baumpaul New Member


    Geht das nur mit so oder folgst du mir auf schritt und tritt?
    Aber auch egal...
     
  5. quick

    quick New Member

    Ein Mann steht am Straßenrand und beobachtet einen etwas seltsamen Trauermarsch. An vorderster Front fährt ein Leichenwagen, gefolgt von einem robusten Mann mit einem bösartig aussehenden Hund an der Leine. Gleich dahinter fährt ein weiterer Leichenwagen. Und zu guter letzt folgen dann in etwa 200 Männer in Reih und Glied schön brav hintereinander. Der Mann am Straßenrand schaut sich das eine Zeit lang an und entscheidet sich dann doch nachzufragen. Er fragt den Mann mit dem Hund an der Leine: "Was ist denn passiert?" "Ja, mein Hund hat meine Frau in der Küche überfallen und zerfleischt." "Ja, aber da ist doch noch ein Leichenwagen hinter ihnen?" "Meine Schwiegermutter kam in die Küche und wollte meiner Frau helfen. Da hat der Hund auch noch meine Schwiegermutter zerfleischt." "Mmmhh...Hören Sie mal, das ist im Moment sicher etwas unpassend - aber könnte ich mir den Hund mal ausleihen?"__
    "Ja klar, aber stellen Sie sich doch bitte hinten an..."




    .
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es ist schon erstaunlich, was hier so alles rumkreucht und -fleucht. Und der HERR ernähret sie doch...

    :D

    Sagt mal: wer hat hier eigentlich die Leiter an Pauls Baum gelehnt?
     

Diese Seite empfehlen