Also warumm denn nun?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 27. August 2005.

?

Was meint ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. August 2005
  1. Öl!

    52,6%
  2. Öl!

    47,4%
  3. Öl!

    57,9%
  4. Nee, der Terkil hat recht.

    15,8%
  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Im Irak weil …
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was denn? Bin ich der Einzige der unserem politischen Analysten hier seine Stimme gibt?
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    wo ist Oel

    maceddy

    was ist sich Irak

    maceddy

    wer braucht Oel

    maceddy
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nur „Öl“ hinzuschreiben ist vielleicht etwas zu simpel, aber in den Irak kommt man natürlich gerne, wenn es dort dieses herrliche Öl gibt!
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Geht’s um Extra Vergine? Dann schreibt das doch auch!

    :augenring
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Findste?! Ich hab’ ’nen halben Tag an dieser Analyse gefeilt!
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Janu! Wie sonst als mit so einem richtigen, echten Krieg kann man zu Hause die Bürgerrechte demolieren? Sowas macht doch sonst keiner freiwillig mit.
     
  8. Ich verstehe den Herrn aus Karlsruhe jetzt gar nicht mehr. Entweder er ist genial oder senil. Oder beides?
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich tendiere in Richtung Senilität. Am Sabbern arbeite ich noch – aber verwirrt herumstehen gelingt mir schon überaus gut!
     
  10. Das du immer verwirrt herumstehst und dabei nicht sabberst ist mir bisher nicht aufgefallen. Das nur du es bemerkst und andere nicht ist ein Teil deiner Genialität.
     
  11. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Jungs, ich geb' ne Runde Kommas aus. Meinetwegen auch Öl. Welche Sorte darf's sein?
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich persönlich mag ja – Gedankenstriche lieber.
     
  13. Nehme das Komma von Frau Merkel, die immer hemdsärmelig von "Jungs" spricht und eines der Öle ohne Gedankenstrich von Herrn J. aus K.
     
  14. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Gut. Ich schenke Dir sieben Gedankenstriche. Nett, oder? Oben drauf gibt's noch zwei Kommas. Gratis.

    Sachma, noch da oder wieder weg?
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Karlsruhe.
     
  16. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Gut, dann hast Du den Import ja quasi schon fast geregelt. Nur Mut.

    Übrigens: Gibt's die Botschaft noch?
     
  17. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ich fasse das mal als Beleidigung auf. :teufel:
     
  18. Thine

    Thine mit Eisenschwein

  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kommata. Dass alles immer so kompliziert ist! Zum Glück ist der Plural von Brot nicht Bröter.
     

Diese Seite empfehlen