Alstervergnügen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Radiostar, 1. September 2002.

  1. Radiostar

    Radiostar Gast

    Ich bin gerade mal "über" das Alstervergnügen geschlendert und habe mir die Binnenalster & Arkaden bei Sonnenuntergang angesehen. Sehr nett!

    Nachdem ich nun ein halbes Jahr hier bin, gefällt mir die Stadt immer mehr!

    ;-)

    ...und als ich da so verträumt durch die Menschen schlenderte kam mir ein Typ mit nem iPod entgegen. Die neue Kabelfernbedienung hing aus seiner Hemdtasche. Damn it, die würde sich bei meinem iPod sicherlich auch gut machen! *bg*

    Gute Nacht,
    radiostar
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    ja hamburg war früher schon was feines. aber heute ist da auch nicht mehr soviel los wie vor 10 jahren. schade eigentlich. mhhh also muss ich doch nach berlin ...
     
  3. maccie

    maccie New Member

    ja Hamburg war früher schon was feines. Aber heute ist da auch nicht mehr soviel los wie vor 37 jahren.

    "Hamburg 65, Mensch war das gemütlich, da schien noch ein richtiger Mond in der Nacht, da ham wir die Musik noch mit der Hand gemacht...."

    Nostalgie-Gequatsche, auch heute ist Hamburg schön, nur
    eben anders ;)))
     
  4. Radiostar

    Radiostar Gast

    .....nicht mehr viel los in Bezug auf was?

    Ich kann mich über ungenügend Angebote, die mich vom Studium ablenken, nicht beschweren.

    ;-)
     
  5. friedrich

    friedrich New Member

    na, man, Hafenstraße, Rote Flora und so.
     
  6. maccie

    maccie New Member

    >>.....nicht mehr viel los in Bezug auf was?<<

    war ironisch gemeint ;))) Nostalgie usw.

    Ich habe nur die Befürchtung, daß für Dich zuviel los ist, sieh mal zu, dasse Dein Studium auf die Reihe kriegst :)))

    Aber die Kneipen sind doch was Feines :)))
     
  7. Radiostar

    Radiostar Gast

    ....oh ja und die Clubs, die Konzerte, die Bars, die Restaurants, die Cafes, das Theater, die Kleinkunst, die MAC Laeden und die lauen Sommerabende an der Alster zu zweit! Hach, wie ist das Leben doch schoen - aber leider auch verdammt teuer!

    ....ich glaube ich muss mal wieder mehr lernen....aber erst noch einen leckeren Italiener aufmachen!

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen