alt-rightclick mit Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wernimac, 9. September 2005.

  1. wernimac

    wernimac New Member

    Hallo,

    kann man über die Systemsteuerung, Einstellung: "Maus" die mittlere
    Scrollradtaste der Mighty Mouse mit Alt-Rechtsklick belegen (ich bräuchte das für Photoshop)?
    Mit USB-Overdrive kann man diese Taste zwar so belegen, aber mit USB-Overdrive geht die Exposee-Belegung der seitlichen Maustaste nicht mehr.
    Vielen Dank für Tips
    Wernimac
     
  2. henusode

    henusode New Member

    solange es nicht die epouse-belegung ist, gehts ja noch.
    (alle franzosen vor!):cool:
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Schau dir mal dieses Tool an: Look Mom, No hands. Ich möchte es auf meinem PB nicht mehr missen.
     

Diese Seite empfehlen