"alte" apple tastatur...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 25. Februar 2005.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo forum,

    noch mal ich.
    habt ihr vielleicht eine idee wie ich meine ältere apple tastatur (imac I, 15.ner tft) retten kann ? ich habe sie nach der hier (glaube von einem franzosen-da die seite auf französisch abgefaßt ist) vorgeschlagenen methode behandelt. ging auch alles gut. bis auf den umstand das sie nach dem zusammenbau die zahlenreihe oben, die letzte buchstabenreihe unten, und die buchstaben q,a, nicht mehr darstellt. da ich die alte tastatur viel schöner finde als die neue die ich jetzt habe, bekomme ich es einfach nicht fertig sie weg zu schmeißen. das war der tip von gravis, cancom, cyberport. logo. die wollen verkaufen. und zwar neu. und zwar ihre ware...

    helft mir eine funkelnagelneue tastatur zu retten !

    und das alles nur weil meine frau einen kerl mit buschwerk im gesicht will ! ! !
    nur wegen den schwarzen barthaaren musste ich die tastatur reinigen... ***schnüff***

    ich mach die alde tastatuur wida habn...

    ;( ;( ;(
     
  2. MacLefty

    MacLefty New Member

  3. Nimm Sie nochmal auseinander.
    Kontolliere die Platine. Alle Leiterbahnen. ALLE!
    Klingt so als wenn du da was durchtrennt hast, was zusammengehört. Evtl die Spannungsversorgung für die entsprechenden Reihen...

    Grüße

    P.S.
    Was hat'n das mit deinem Bart zu tun? Hast du Bartausfall???:eek:
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo john,

    sorry. konnte gestern nicht mehr an rechner. anscheinend habe ich bartausfall ! :))
    denn die schwarzen haare waren das einzige was ich im acryl ausmachen konnte... ich pflege nicht über der tastatur zu speisen.
    etwas durchtrennt ? na gut. ich mess die leitungen mal nach.
    danke für dein tip.

    tschüß,

    lefty
     

Diese Seite empfehlen