Alte Bitte an neue User

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 10. September 2003.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Seit ein paar Tagen hat Usires, seines Zeichens Adjutant unseres Webmassas, im Userprofil ein Feld Rechnerkonfiguration eingerichtet.

    Dort lässt sich mühelos der jeweils eigene Mac und das gefahrene Betriebssystem eintragen.

    Vorteil:

    die Helfer müssen nicht mehr nachfragen, sondern nur noch umblättern. Und den zu Helfenden wird schnellere Hilfe zuteil.


    Wäre also nett, wenn die "Neuen" und auch die faulen "Alten" das eintragen würden.

    Verbindlichsten Dank.
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    *unterschreib*

    *nachobenschieb*
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Ups ... hab ich ja noch gr nicht gesehen das das jetzt ein Feld ist :) also schnell mal eintragen, dann kann ich die Daten aus meinen Interessen rausnehmen.
    Thanks für den Hinweis .... wann schau ich schonmal in die Konfigurationseinstellungen *ähem
     
  4. lamariposa

    lamariposa New Member

    Kawi hat recht und somit sind auch meine Daten jetzt in der neuen Rubrik. Fragt sich bloß, ob sich das bei meiner alten Gurke noch gelohnt hat.

    Willi
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Hi Willi,

    so kann man Dir ja immer noch raten einen neuen Computer zu kaufen, falls es mal Probleme gibt.

    Ich wünsch Dir einen
    Klaus
     
  6. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Hab das schon immer so gelöst: :cool:
     
  7. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Soso, wie war das?

    Querposten ist eine Sünde? Und wenn das ein Frischling mit seinen noch nicht ganz 200 Beiträgen macht kriegt er eins auf den Deckel, was(http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&postid=583632#post583632)?:embar:
    Aber wenn das unser Postingspitzenreiter macht (http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=76121) sagen die anderen Vielschreiber keinen Pieps, sondern erhöhen mit Flachsereien den eigenen Kontostand, nicht wahr???:wink:

    Wie viele Beiträge brauche ich, bis ich auch ungestraft querposten darf? :confused:

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Querposten ist und bleibt eine Sünde.
    Die Erde ist eine Scheibe.
    Das Leben ist eins der Härtesten.
    Im Kommunismus sind alle gleich.
    Claudia Roth wird Bundespräsidentin.

    :cool:
     
  9. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo, mein lieber Ixus-Verehrer,

    - zur ersten Aussage: ich wollte es einfach noch mal wissen;
    - zweite bis vierte Aussage: ich fühle die Seelenverwandschaft zwischen uns zwei;
    - aber: wer ist Claudia Roth?

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  11. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Klingt irgendwie so, als ob Du nicht mal dann die Grünen wählen würdest, wenn das über's Internet möglich wäre.

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Stimmt, der Ixus ist überzeugter Guido-Anhänger.
     
  13. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Osterwelle: wo Du wolle?

    Du meinst, Ixus schreibt so viele Postings bis er alleine 18 % aller Macwelt-Forum-Postings verfasst hat?

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    xlr8yourFEET mighty.

    Ich mag mir zwar ein gewisses liberales Gedankengut nicht absprechen, aber den Guido jubelst du mir nicht unter die Weste und woanders drunter erst recht nicht. :bart:

    @ Delphin

    Du kennst meine Bescheidenheit nicht. 17 tun's auch. :D
     
  15. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Lieber Genosse Ixus,

    tier in mir drin war ich mir sicher, dass Du unseren Idealen treu bleiben wirst und unseren revolutionären Kampf gegen die Unterdrücker dieser Welt zum Ruhme der werktätigen Massen weiterführen wirst!

    Mit Deiner Bescheidenheit bist Du ein leuchtendes Beispiel für uns, die wir alle gleicher sind als gleich!

    La lutta continua!

    Delphin;) :wink:
     
  16. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    der war gut! :)
     
  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Du kannst manchmal sowas von neidisch sein, daß man sich ein Lächeln nicht verkneifen kann :)
     
  18. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Soso, wie war das?

    Querposten ist eine Sünde? Und wenn das ein Frischling mit seinen noch nicht ganz 200 Beiträgen macht kriegt er eins auf den Deckel, was(http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&postid=583632#post583632)?:embar:
    Aber wenn das unser Postingspitzenreiter macht (http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=76121) sagen die anderen Vielschreiber keinen Pieps, sondern erhöhen mit Flachsereien den eigenen Kontostand, nicht wahr???:wink:

    Wie viele Beiträge brauche ich, bis ich auch ungestraft querposten darf? :confused:

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Querposten ist und bleibt eine Sünde.
    Die Erde ist eine Scheibe.
    Das Leben ist eins der Härtesten.
    Im Kommunismus sind alle gleich.
    Claudia Roth wird Bundespräsidentin.

    :cool:
     
  20. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo, mein lieber Ixus-Verehrer,

    - zur ersten Aussage: ich wollte es einfach noch mal wissen;
    - zweite bis vierte Aussage: ich fühle die Seelenverwandschaft zwischen uns zwei;
    - aber: wer ist Claudia Roth?

    Viele Grüsse,
    Delphin
     

Diese Seite empfehlen