Alte Drucker und Scanner unter OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jojojo, 9. Januar 2003.

  1. jojojo

    jojojo New Member

    1. Gibt es irgendwo im Internet Treiber für ALPS Drucker MD2010 unter OS X.
    2. Der Treiber Vuescan aus der letzten Macwelt erkennt den Scanner Microtek E6 nicht.
    3. Allerdings sieht auch der Systemprofiler
    den Scanner nicht: ??
     
  2. kundi

    kundi New Member

    Hallo!

    1.http://www.alpsusa.com/downloads/mdmac.html
    Den wird es laut den Angaben auf dieser Download-Seite niemals geben, sorry!
    Ich besitze selbst einen MD-1300 und warte sehnlichst auf einen Jaguar-Kompatiblen Treiber. Laut Support-Email, bis Ende Januar 2003!

    2. Schon mal auf den Support-Seiten gesucht, welche Scanner (und kompatible) unterstützt werden!

    3....

    Gruß Frank
     
  3. morty

    morty New Member

    no chance, von mikrotec wirst du nix erwarten können, habe selber einen X12 USl
     
  4. tabi

    tabi New Member

    Hallo,

    also der E6 sollte mit VueScan laufen. War bei mir aber ziemlich langsam. Vielleicht geht's mittlerweile besser, meine Versuche sind ein paar Monate her und ich habe mir dann einen neuen Scanner gekauft. Gelaufen ist der E6 aber.

    Grüße,
    tabi
     

Diese Seite empfehlen