alte formac Grafikkarte in Power Mac b&w

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derWoodi, 21. Mai 2002.

  1. derWoodi

    derWoodi New Member

    Habe einen Power Mac b&w 450Mhz günstig erworben leider nur ohne Grafikkarte. Habe nun die alte Grafikkarte aus meinem Umax Pulsar ausgebaut und die in den b&w eingebaut. Nur leider kommt nur die Fanfare und kein Bild.
    Liegt das an der Grafikkarte? Ist eine Formac Pro Media 2.0.
    Man hat mir schon den Tiop gegeben den PRam zu zappen aber leider hat das auch nichts geholfen. Muß ich mir eine neue Grafikkarte zulegen

    Über Hilfe würde ich ,mich sehr freuen
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Problem wenn keine Grafikkarte drin ist, ist ja dass man nich nachschauen kann ob die grafikkarte auch erkannt wird bzw. mit den richtigen Treibern läuft.
    Bin jetzt kein Experte, aber ich glaube diese Grfikkarte wird für den PMac wohl eher nicht geeignet sein.
    Im Zweifelsfall würde ich dir zum Kauf einer neuen Grafikkarte raten.

    mfg Noah
     
  3. derWoodi

    derWoodi New Member

    Danke für den Tip! Sowas hatte ich mir schon gedacht. Also mit den Treiber kann es nichts zu tun haben weil ich MAC OS noch installieren muß. Aber ohne Bild geht das leider nicht :)

    thx

    Woodi
     

Diese Seite empfehlen