Alte G4s, jetzt super-billig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fungerer, 12. Januar 2001.

  1. fungerer

    fungerer New Member

    Die Vorgängermodelle der jetzigen G4s gibt's jetzt zu Schnäppchenpreisen, so kostet ein G4 400 (400 Mhz, 64 MB RAM, 20 GB, Gigabit Ethetnet, DVD Laufwerk, das das neue Einsteigermodell nicht besitzt) jetzt nur noch 3,299 DM (inklusive Mehrwertsteuer)
    Ausserdem bekommt man von Uhlmann noch 64 MB RAM umsonst dazu, d.h. man hätte dann 128 MB, das reicht zum Arbeiten!
    Das wären 1,200 DM weniger als der Preis des aktuellen Modells im Apple Store. Bei uhlmann kostet das neue Modell 4,290 DM.

    http://www.uhlmann.net

    Das G3 PowerBook kostet jetzt auch nur noch 4,995 DM (das 400er Modell)

    Habe mit Uhlmann nur gute Erfahrungen gemacht, man kann direkt vorbeikommen (Stuttgart), oder sich seine Bestellung liefern lassen (über online-shop). Ich kaufe dort seit über 10 Jahren meine Macs.

    Wer auf einen internen CD Brenner verzichten kann und dafür lieber ein DVD Laufwerk möchte, und wem eine 20 GB Platte, statt einer 30er reicht, der sollte sich das Angebot wirklich einmal überlegen...
     
  2. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    Na, wenn das kein SPAM ist !
     
  3. H.B.

    H.B. New Member

    Naja, der G4 kostet bei Mactrade "nur" 3199,-

    100 DM, haben oder nicht haben

    und die 64 MB Ram bekommt man jetzt auch überall nachgeschmissen

    gruß
     
  4. fungerer

    fungerer New Member

    Ich stehe in keiner Verbindung zu dieser Firma, falls du dass meinst...
    Ich wollte lediglich andere User auf dieses (top) Angebot hinweisen.

    naja, manchen kann mans eben nie recht machen
     
  5. wa

    wa New Member

    Der neue G4 466 MHz kostet bei Novodrom/Sendamac 4100 DM.
    Der alte G$ 400 MHz darf nach meiner Meinung höchstens noch 3500 DM kosten.
    Die alten G3 Powerbooks sollten ab 4000 DM zu haben sein.
     
  6. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    Nix für Ungut .....`hast es wohl gut gemeint .
    Gruß
    MACGIMPEL
     
  7. Charriu

    Charriu New Member

    Schau an, genau so viel kosten sie ja gerade....sogar weniger!

    Mactrade: Die haben übrigens schon keine mehr, oder fast keine mehr. Habe vorgestern mal nachgefragt. Laut Apple soll aber nächste Woche noch einmal eine Ladung kommen, danach ist Schluß!

    Ciao, Charriu
     

Diese Seite empfehlen