alte iBooks

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacDD, 28. Dezember 2007.

  1. MacDD

    MacDD New Member

    Hallo,

    weiß hier jemand, wo man die guten, alten, bunten iBooks noch kaufen kann?
     
  2. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    vor wievielen Jahren gingen die aus dem Handel?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch ein Haendler ein ungebrauchtes im Lager hat. Es gibt nur den Gebrauchtmarkt. Wenn Dir von den Ebay-Angeboten nichts zusagt kann ich auch mal bei Allegro hier in Polen nachsehen, da findet man auch hin und wieder etwas.

    Delphin
     
  3. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    ich habe unseres gerade verkauft
    einfach die Foren abklappern und in den Marktplätzen nachschauen
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Eine Freundin von mir würde sich u. U. von ihrem blauen iBook (300 MHz) trennen, sie kennt aber den Marktwert nicht (und ich auch nicht).

    Wieviel Geld würdest Du ausgeben?
     
  5. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

  6. bund

    bund New Member

    Die bunten iBooks werden seit 2001 nicht mehr hergestellt. Da sie aber recht robust sind (ganz im Gegensatz zu ihren weißen Nachfolgern) gibt es noch ein ganz gutes Gebrauchtangebot, meist bei Ebay sonst in den Kleinanzeigen der Mac-Foren.
    Da verschiedene Modelle aufgelegt würden - das letzte mit 466MHz und DVD Laufwerk - musst du mal nach deinen Leistungs- und Farbpräferenzen schauen.

    Inzwischen findest du auch aufgerüstete Modelle mit 40, 60, 80 oder 120 GB Festplatte und 576MB Arbeitsspeicher, die sind natürlich entsprechend teurer. Die Kosten für einen bei Gebrauchtgeräten oft toten Akku solltest du einbeziehen.

    Für weitere Infos: Ich habe eine Fanseite unter http://www.iBook-Clamshell.de , verkaufe aber selbst keine iBooks.
     

Diese Seite empfehlen