Alte MO an G3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pommes, 7. August 2001.

  1. Pommes

    Pommes New Member

    Habe noch 2 alte mo laufwerke an meinem g3 leider spuckt er viele mos wieder aus. nehm ich die mos und bring sie einem kollegen nimmt der rechner die problemlos an. er hat die selben einstellungen wie ich. 9.1, hdt selbe version und und und. ich hoffe dass mir einer von euch weiterhelfen kann. ich brauche nur noch richtige treiber für die pinaccle laufwerke. scsi probe und sonst. zusatzsoftware habe ich schon ausprobiert und nichts läuft. danke.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

  3. Pommes

    Pommes New Member

    kollege hat auch einen g3 gleiche konfiguration.
    danke für den link probier ich mal aus.

    Gruss

    Pommes
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du hast aber schon auch auf die SCSI ID geachtet, falls Du weitere SCSI Geräte angeschloßen hast oder ?

    Gruss

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen