alte Norton Utilities

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Walter Kirsch, 27. Juni 2002.

  1. Walter Kirsch

    Walter Kirsch New Member

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Version 3.0 der Norton Utilities für einen alten Mac mit 68K - Prozessor.
    Hat jemand eine Idee / Link wo man die alten Versionen herbekommen kann.
    Besten Dank
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Könnte noch bei mir in der Kiste liegen, mach einen guten Preis und ich kann mal nachsehen.

    Gruß
    maceddy
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi,
    werde gleich mal nachschauen.
    ich habs irgendwo. ahh ja.

    ruf gleich mal dein postfach ab.

    gruss danilatore

    http://www.knubbelmac.de

    immer eine gute adresse für 68k liebhaber!
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ... ein wunderbarer Link, den danilatore gepostet hat: weil die darin propagierte Philosophie mir sehr gefällt. Habe schon richtig Minderwertigkeitskomplexe wegen meines kleingebauten ...(oh, oh, nicht was Ihr denkt!!!) iMac 333MHz. Gruss R.
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    >kleingebauten ...(oh, oh, nicht was Ihr denkt!!!) iMac 333MHz.<

    Waaaas so eine Rakete ???, hier werkeln noch IIcx(25MHz), 6100&7100 mit 66MHz fast täglich fleißig.

    Joern
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hallo Herr Walter Kirsch,
    ...... konnte ich Ihnen helfen?

    d.
     

Diese Seite empfehlen