alte Outlook Dateien importieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apwischatwork, 11. April 2003.

  1. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Moin!

    Auf meiner Festplatte mit Sicherungsdateien tummeln sich einige Daten die noch aus OS 9 Zeiten stammen. Darunter ein Ordner mit dem Namen "Hauptidentitäten". In diesem Ordner sind Dateien, die ein Outlook Icon tragen. Ein paar dieser Dateien haben den Namen "Nachrichten" oder "Alte Nachrichten 3" und sind bis zu 200 MB groß. Ich vermute mal, dass in diesen Dateien meine alten eMails, bzw. Postfächer untergebracht sind, weiß aber nicht wie ich die noch mal einsehen kann.

    Hat jemand eine Idee, wie ich diese "Postfächer" oder "Nachrichten" öffnen kann?

    Gruß, Apwisch
     
  2. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    falls du entourage für x besitzt kannst du die alten mails damit importieren.
    inwieweit z.b netscape 7 das mit seinem email-client auch kann weiß ich nicht -
    wäre aber ein versuch wert!

    gruß pegasus ;-)
     

Diese Seite empfehlen