Alte Programme auf Tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMartin, 2. Mai 2005.

  1. McMartin

    McMartin New Member

    Könntet Ihr mal auflisten, welche Programme noch auf Tiger laufen, und welche nicht?
    z.B. AppleWorks 6.2, Toast 5.2.3, Spark LE, DVD2One, ffmpegx, etc.
    Danke im voraus.
     
  2. McMartin

    McMartin New Member

    Weiß das denn keiner, oder steht das schon irgendwo schön aufgelistet?
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Hier läuft bisher alles was ich probiert habe.
    Soll ich jetzt 50 Apps & tools auflisten ? nee, bin zu faul.
     
  4. morty

    morty New Member

    es müssen nur einige upgedatet werden
    fast alles an großen programmen läuft doch problemlos weiter

    nur die kleinen tools haben manchmal schwierigkeiten ... aber da sollte jeder selber wissen, was er installiert hat
     
  5. harry4145

    harry4145 Gast

    (für die auio menschen)
    soweit ich weiss Pro Tools LE, TDM von digidesign laufen nicht! patch ist unterwegs!
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Strata CX läuft auch nicht ... update ist angekündigt.
    das (und die Digidesign Sachen) sind bis jetzt so die einzigen von denen ich mit gewissheit weiß das sie erst ein update liefern müssen. Alle anderen laufen wohl problemlos oder es gibt bereits updates dafür.
     
  7. thesky

    thesky New Member

    Mein Windows Media Player geht nicht mehr unter Tiger, ist das normal?
     
  8. pixel

    pixel New Member

    Toonboomstudio 2.5 soll wohl auch nicht laufen. Ein KOSTENPFLICHTIGES Upadate folgt! Blöde Firmenpolitik, das haben die bei Jaguar auch so gemacht! Vielleicht gibt es ja doch noch einen Patch.
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    Nein. mediaplayer geht eigentlich. Evtl nochmal neu installieren ?
     
  10. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    CCC soll auch nicht gehen. Habs aber nicht probiert
     
  11. Zwiebelfisch

    Zwiebelfisch New Member

    Das einzige, was nach Tiger bei meinem Rechner nicht funktioniert, ist das Drucken aus AppleWorks.
    Werde das Programm aber mal neu installieren.
    Mal sehen, vielleicht hilfts!
     
  12. morty

    morty New Member

    werd ich gleich berichten können, weil ich gleich nen tiger auf ne andere FP verschieben muß

    rückmeldung kommt

    CCC 2.3
     
  13. McMartin

    McMartin New Member

    O.k., ihr müßt ja nicht alle auflisten, oder gibt's das irgendwo, aber funktioniert Toast 5.2 noch?
     
  14. JuliaB

    JuliaB New Member

    Soll wohl funktionieren bis aufs DVD-Kopieren (hab ich aber auch nur gelesen).

    Hier eine Liste: http://tigervittles.com/

    Julia
     
  15. Albus70

    Albus70 New Member

    ffmpegX in der Version 0.9s funzt nach Reinstall ohne probleme (wie ich bisher feststellen konnt)
    auf dem Tiger...

    er fragt mich allerdings jedesmal beim start nach dem speicherort des mencoder....

    alzheimer ??? :confused: oder feature...
     
  16. Albus70

    Albus70 New Member

    :eek: ach ja stuffit neu installiert und dann geht es auch wieder.... :D
     

Diese Seite empfehlen