alte Quark-Dateien im Xer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gotiker, 8. Oktober 2004.

  1. gotiker

    gotiker New Member

    also ich hab bis jetzt im 9-er auf meinem alten imac gearbeitet. Da ich kein Geld für das neue 6er Quark habe, möchte ich irgendwie im Xer meine auf USB rübergezogenen Dateien aufkriegen (über Classic -Modus 4 er Quark) - geht aber nicht. Hat jemand Erfahrung ?
     
  2. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Muss aber gehen. Wenn das XPress 4 im Classic-Modus läuft, dann sollte es auch die 4er Dateien öffnen.

    Möglich, dass du erst auf 4.0.1 oder sowas updaten musst.
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    4.2 läuft auf jeden fall.
    dämliche frage: den dongle hast du schon dran, ja?
     
  4. mpb

    mpb New Member

    QXP 4.2 - :confused:

    4.11 läuft auf jeden Fall!
     
  5. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Hi,
    4.11 ist die letzte 4er Version und sollte eigentlich ohne Probleme in der Classic Umgebung starten.

    Das Arbeiten mit der Classic Umgebung ist dann wieder ein anderer Fall... :)
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    :embar: :embar: :embar:

    youre so right!
    den meinte ich auch.
    aber wenn der läuft, solltest du auch die dateien aufkriegen.
    any probs?
     

Diese Seite empfehlen