alte Rechner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SHeise, 31. Oktober 2001.

  1. SHeise

    SHeise New Member

    sorry, aber wie war das nochmal? Ich finde den Thread nicht wieder.
    Es gibt irgendwo ein Tool, um X auf alten PM laufen lassen/installieren zu können...
    Knn mir jemand auf die Sprünge helfen?
    Danke.
    Sebastian
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

  3. SHeise

    SHeise New Member

    ok. thx.
     
  4. MikeK

    MikeK New Member

    http://eshop.macsales.com/OSXCenter/

    das ist es was Du meinst!
    GRuß
    Michael

    PS: funktioniert übrigens überraschend gut auf meinem alten Pulsar mit xlr G3 upgrade und alter Milenium Grafikkarte. Nicht schnell aber brauchbar. War erstaunt dass es überhaupt lief ...
     
  5. SHeise

    SHeise New Member

    hm.. also ich hab gestern mal versucht das zu installieren...

    Mit der 10.1 Update-CD gestartet: ging ohne Probleme, bis es zur Auswahl der Installations-Partition kam. Da konnt ich dann nix auswählen, weil noch keine ältere X-Version zu finden war... ist ja auch ok.. ... aber dann wollte ich das gleiche mit der 10.0 machen, und von der CD will er gar net erst booten...

    schade.. :,-(

    Sebastian
     
  6. Singer

    Singer Active Member

  7. SHeise

    SHeise New Member

    na mal schauen... :)
    Ich werd das mal in den nächsten Tagen probieren. Danke.
     

Diese Seite empfehlen