alte Sounddateien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frisco68, 4. November 2005.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    Ich habe jede Menge alte Systemssounds.
    Bis vor kurzem gabs auch kein Probelm - die konnten mit QuickTime oder iTunes wiedergegeben werden.
    Seit iTunes 6 rührt sich da gar nix mehr. QuickTime öffnet sie nicht mehr - genausowenig wie sie iTunes abspielt.
    Das ist bescheiden! Gibts ein Tool zum abspielen/konvertieren.
    :confused:

    Wäre schade wenn ich die nicht mehr nutzen kann! Sind über 1000 Sounds aus allen Bereichen und einigen TV-Serien....
    :frown:
     
  2. frisco68

    frisco68 New Member

    nach oben schieb...
    :rolleyes:
     
  3. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

  4. frisco68

    frisco68 New Member


    danke - der fiel mir grad auch wieder ein - den hatte ich zu vor os-x-zeiten immer im einsatz.
    doch leider will er die files nicht... :crazy:
    seltsamerweise habe ich im Infofenster der dateien die option bzw. den button "ton abspielen" - beim dateiformat hat er sich gänzlich verschluckt und behauptet die files wären "Barcoda..."-Files (ein altes Barcode-Programm aus 8erZeiten, dass im ClassicModus gelegentlich noch seinen Dienst versieht)
    jedoch weder iTunes noch QuickTime wollen die dateien wiedergeben...

    die dateien umzubennen bzw. das suffix zu ändern nutzt leider auch nix!
    :frown:
     
  5. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Lad' doch 'mal so ein File hoch (falls es nichts Geheimes oder Schweinskram ist - obwohl letzteres ist eigentlich egal :geifer: )

    Vielleicht kann ich oder jemand anders dir helfen :apple:
     

Diese Seite empfehlen