alte word datei retten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joancomputador, 21. März 2010.

  1. joancomputador

    joancomputador New Member

    meine freundin hat eine alte word datei.Teilweiser gelöscht. und ungemerkt wieder gespeichert. Sie hat keine Time machine.
    Kann aber trotzdem die alte Datei-in Ihre große- wieder retten?
    danke
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Wenn Du kein Backup hast, sind die Daten weg...as simple as that..!

    John L.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Was mich besonders bei der Frage stört: joancomputador macht sich kaum Mühe, das Problem präzise und vor allem lesbar darzustellen. Groß- und Kleinschreibung ist genauso Glücksache, wie Satzzeichen und Leerzeichen an der richtigen Stelle. Man muss schon mehrmals lesen und muss dabei auch noch viel selbst bei denken. Na, da kann ja die Frage auch nicht so wichtig sein...
     
  4. John L.

    John L. Active Member

    @Macs:
    Deswegen fiel meine Antwort ja auch so knapp aus - wobei es auch ned viel Sinn macht, sie recht viel länger zu formulieren, wech is wech..! ;-))
    Aber es könnte ja auch sein, dass joancomputador der deutschen Sprache nicht so mächtig ist - soll jetzt NICHT rassistisch klingen..!
    Was mich aber noch etwas mehr wundert....ich war auch schon öfter in der Situation, dass ich mich in einem Forum registriert hab und als ersten Post gleich ne Frage aufgemacht hab. Ich schau dann aber spätestens alle 2 Stunden rein, ob schon ne Antwort da ist (und das über mehrere Tage)...darauf hat joancomputador aber anscheinend auch keinen Bock...

    Wie Du schon sagst, dann wirds ned so wichtig sein...

    Jm2C,
    John L.
     

Diese Seite empfehlen