Altec iPod Boxen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von druckpilz, 13. Juni 2004.

  1. druckpilz

    druckpilz New Member

    Juhu,

    hab mir gerade das tragbare Boxending für meinen kleinen bestellt !


    :D

    habs schon mal getestet und für gut empfunden.
    jemand anderer meinung ?

    ist aber eh schon zu spät...
     
  2. mamue

    mamue New Member

    dann lass dich nicht verunsichern :party:

    gruss,mamue
     
  3. druckpilz

    druckpilz New Member

    muss sagen, daß ich schon ein bisschen aufgeregt bin ! :rolleyes:
     
  4. mkummer

    mkummer New Member

    Also ich habe die Trümmer vergangene Woche gekriegt und bin sehr beeindruckt. Ich habe bislang transportable von SONY, da sind die Altivecs Klassen besser. kann sie nur weiterempfehlen (obwohl sie nicht gerade billig sind...)
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    :)
     
  6. druckpilz

    druckpilz New Member

    :cool:
     
  7. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    hallo druckpilz, da ich auch gerade mit einem ipod liebäugele, würde mich mal interessieren, in welcher situation diese boxen einsetzen willst?
    meine überlegung dabei: zu hause kann ich direkt an die anlage bzw. meine soundsticks benutzen, unterwegs die kopfhörer.
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    das Ding soll zB in der Küche musizieren oder auf Reisen, oder auf dem Balkon

    toll, nicht? :klimper:
     
  9. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    na du bist wohl nicht so begeistert da von :rolleyes:

    aber wäre in der küche oder auf reisen nicht der itrip besser, der auch an jedes küchenradio sendet?:confused:
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    ich nicht begeistert? Die Boxen sind total cool, echt!

    Schließlich habe ich den iPod ins Haus geholt :D:D:D

    iTrip wäre auch was, aber das Küchenradio klingt mies, und auf dem Balkon steht keins!

    :)
     
  11. druckpilz

    druckpilz New Member

    wollte eigentlich keine disco aufm balkon un schon gar nix negatives hören, da ich ja schon bestellt habe ! :devil:
     
  12. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    isss ja guut :D :D
     
  13. druckpilz

    druckpilz New Member

  14. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Sofern Du das inMotion Teil meinst kann ich Dir zu Deiner Entscheidung gratulieren. Für die Größe der Minichassis ist der Klang insgesamt, und der Bass insbesondere, wirklich beeindruckend. Auch die Tatsache das Du das Teil als Ladegerät für den iPod benutzen kannst ist genial. So kannst Du endlich die Wecker-funktion des iPod nutzen bzw. dich in den Schlaf dudeln lassen.

    Die Standzeit unter Batteriebetrieb von ( angegebenen ) 24h mit einem Satz (4Stck) AA Batterien finde ich auch spitze. Habs allerdings noch nicht ausgetestet, aber 2 x Grillpartys am Badesee hats bis dato locker weggesteckt.

    Der einzigen Mangel bisher: Kein direkter Anschluß fürn NaviPod, so das die Lautstärke nur am Gerät selbst einzustellen geht. (Stress ;) )

    Was mich noch interessieren würde: Kann ich das iPod Netzteil nutzen ( Anschluß am inMotion ist ja vorhanden ), oder besteht die Gefahr das Netzteil wegen Überlastung aufzurauchen? Ich trau mich nicht zu testen!!

    Gruss
    T.
     
  15. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Ich habe die inmotions auch. Allerdings brauche ich die nur für zuhause. Stehen bei mir im Schlafzimmer, weil ich keine Lust habe nur fürs Musikhören einen Rechner anzuschalten, und auch zu faul bin die Boxen umzuhängen.

    Vom Klang her bin ich sehr zufrieden, für die Größe des Resonanzraums sind die kleinen echt super.
     
  16. druckpilz

    druckpilz New Member

    wie,
    ich kann doch das navi am kleinen und dann den inmotionstecker am navi anschliessen ?!
    muss gehn !

    wegen dem netzteil...das inmotion hat doch eins...

    *binverwirrt*:confused:
     
  17. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    zu 1: Geht nicht, da der inmo über das Dock angesteuert wird. ( vergl. LineOut am original Dock. Da kannst Du die Lautstärke auch nur am Amp. regeln.)

    zu 2: Hats, aber kein so schönes! ( schwarz, klobig, schwer)
     
  18. druckpilz

    druckpilz New Member

    scheisse !

    dat ding ist erst in 1 woche versandfertig ! ;( :eek: ;(
     
  19. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Toll das.

    :D

    Dann kannst du dir ja folgendes Must-have noch bestellen.

    http://www.sfbags.com/PRODUCTS/ipod_inmotion_case/index.html

    :D
     
  20. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    na, dann sind aber die vorteile des ipods entgültig weg, das ist dann zusammen ja so groß wie ein ghettoblaster, dann nehm ich doch gleich meine anlage mit. :shake:
     

Diese Seite empfehlen