altec ....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von aoxomoxoa, 10. Februar 2005.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    hat jemand dieses teil im einsatz ???
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    den Vorgänger ja, warum?
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ist das der vorgänger ??

    ich soll so ein teil ... altec oder dieses neue teil von jbl "jbl on tour" kaufen .. wobei bei dem von altec kann man den pod einsetzen und es dient gleichzeitig als dock und bei dem von jbl liegt er nebendran :confused: :rolleyes:
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    ja das ist das Teil was wir haben. Klingt gut, lädt den Pod, kann batteriebetrieben werden...

    ist echt klasse! das neue hat doch sogar ne Fernbedienung, oder?:)
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    merci .. :klimper:
    ja das neue hat eine fernbedienung ... sieht aber irgendwie nicht so gut aus und kostet zudem noch 50 euro mehr.
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    hm, das alte war schöner.

    aber es taugt wirklich! Wir beschallen die Küche damit.:party:
     
  7. Krikri

    Krikri New Member

    habs letzthin gehört und war recht beeindruckt von der lautstärke und qualität der lautsprecher, wobei ich in sachen musik verdammt empfindlich bin und alles höre. deshalb hab ich auch die HK soundsticks.
     

Diese Seite empfehlen