alten benutzernamen

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von pixel, 25. Februar 2004.

  1. pixel

    pixel New Member

    Hi Macwelt,

    mir geht es genauso wie "das Pixel". Habe mich damals mit dem Namen "pixelbaecker" hier registriert. Kann mich aber nun nicht mehr unter diesem Namen einloggen, da mir a) das Passwort b) die damals angegebene E-Mail Adresse fehlt. So musste ich mich kurzum Pixel nennen, was oft zu Verwechslungen führt. Bitte checkt doch mal meine Benutzerdaten und schickt mir mein altes Pixelbäcker Passwort.

    Wäre Euch sehr, sehr dankbar!
     
  2. Usires

    Usires New Member

    Ich habe hier einen Eintrag für pixelbaecker gefunden, bitte schick mir per Privater Nachricht (PN) deine Mailadresse, an die ich das Passwort schicken soll.

    Gruß,
    Usires
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Mutant.

    :cool:
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Mutant.

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen