1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

alten SE/30 öffnen!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hoffmicha, 12. Dezember 2001.

  1. hoffmicha

    hoffmicha New Member

    Hallo
    Ich habe einen alten SE/30 und wollte ein neues Innenleben einbauen. Alle meine Torx-Schraubendreher sind zu kurz. Hatt jemand einen Tip für mich wo ich einen "öffer" bekomme???

    1000 Dank
    michael
     
  2. cubic

    cubic New Member

    Das Problem habe ich auch gehabt.Im Baumarkt gibt es verlängerte Torx in allen Grössen.(bis zu 30 cm)Die werden dann einfach auf den Schlüssel gesteckt, und los gehts.
    Wenn du keinen finden solltest, schicke ich Dir meinen.
    Gruss
     
  3. hoffmicha

    hoffmicha New Member

    Hallo
    Danke für die Antwort. Bis jetzt habe ich nur die "kurzen" gefunden.
    Mal sehen ob ich ein besseren Baumarkt finde.

    mfg
    Michael
     
  4. MikeK

    MikeK New Member

    ... hatte das selbe Problem und einfach den Griff des Schraubenziehers gekürzt, indem ich einen Teil des Plastik abgesägt habe ...
     

Diese Seite empfehlen