alter digital declaser an neues ibook?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von madame.mim, 4. Februar 2003.

  1. madame.mim

    madame.mim New Member

    Mal wieder ratlos...

    Habe da noch einen meistens klaglos funktionierenden Digital declaser 1152 (aus 1992), der bisher an meinem LCIII hing.
    Jetzt würde ich ihn gern an das ibook stöpseln. Daß es Adapter gibt ist ja nicht schwer rauszufinden, aber der Hersteller des Druckers ist anscheinend nicht mehr unter uns, jedenfalls im Netz nicht zu finden, und so stellt sich die Frage, ob es nur mit dem Kauf eines Adapters getan ist.

    Vielleicht hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder weiß wo ich den Hersteller finde?

    Für Hilfe dankbar

    mim
     
  2. madame.mim

    madame.mim New Member

Diese Seite empfehlen