1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alter iMac !Mit Firewire aufrüsten!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jungblood, 16. März 2003.

  1. jungblood

    jungblood New Member

    Hallo !
    Habe mal wieder eine gute frage für euch!
    Bis jetzt habe ich immer recht gute antworten bekommen!
    Ok los gehts!
    Eine bekommte von mir hat einen iMac G3 350 ,die baureihe die schon mit der
    Pro tasten und maus geliefert wurde!
    Nun würde sie ihn gerne aufrüsten !Sie braucht umbedingt einen
    Firewire anschluss am Mac!
    Geht das Firewire nachrüsten???Und wie ??? und wo bekommt mann die teile!

    Danke für die hilfe !

    Gruss an alle!
     
  2. iMarco

    iMarco New Member

    wohl kaum. die alten imacs sind kaum nachrüstbar. aber erkundige dich mal bei einem apple-händler.

    gruss
    marco
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    Pech gehabt, genau für diese Modelle gibt es nichts, die Vorgänger mit Tray CD Laufwerk, kann man mit einer Karte mit mehr MHz und Firewire nachrüsten (Sonnet Harmony war das glaube ich).

    Joern
     

Diese Seite empfehlen