Alter iPod>neuer Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von satnet1, 24. März 2005.

1. satnet1

satnet1 New Member

Hallo
    Ich habe einen " alten" iPod der immer an meinem iBook angedockt war. Die Songs liegen auf eine externen Platte.
    Jetzt hab ich mir nen neuen mini mac geholt, iTunes mitgeteilt wo die Songs liegen, in die Bibliotek des neuen iTunes importiert. Nur wenn ich meinen iPod eindocke sagt iTunes, dass das der angeschlossene iPod mit einer anderen Bibliotek als mit der aktuellen verbunden ist und ob ich denn mal alles auf dem iPod löschen will ????
    Gibt es da einen Weg drumherum.

Vielen Dank schon jetzt

Georg
    :confused:

2. teorema67

teorema67 New Member

Wahrscheinlich weil der Compi ein anderer ist, von dem die Songs kommen.

Wenn die Bibliothek auf der ext. Platte die gleiche ist wie früher, lösche doch komplett den iPod und spiele die Bibliothek komplett neu drauf. So lange wird das ja nicht dauern.

Wenn der iPod erhalten bleiben soll, stelle auf manuelles Laden in den iTunes Voreinstellungen und ziehe von Hand die neuen Songs auf den iPod.

Gruss!
    Andreas

3. satnet1

satnet1 New Member

Hallo Andreas

Hab es genauso gemacht. Werde den iPod manuel bedienen. Ist auch besser so, da ich mehere mac's habe und so besser den ipod verwenden kann.

Vielen Dank nochmals

Georg

4. MacS

MacS Active Member

So wird es sein. iTunes bzw. der iPod sieht nur die angeschlossene Hardware und nicht, ob die Bibliothek die gleiche ist. Und da Apple auf Rücksicht der Musikindustrie den automatischen Abgleich nur an einem Mac/ PC zulässt, meint iTunes, es müsse alle Titel neu überspielen. Wenn du das einmal gemacht hast, fragt er nicht mehr, nur darfst du dann nicht wieder mit dem iBook syncen...

5. satnet1

satnet1 New Member

Exactamente !

Hab gerade noch ein anderes problem mit meinem .mac account. Kann komischerweise nicht mehr senden.

Na ja...............

Schoene Ostern noch

Georg

Diese Seite empfehlen