alter ipod neues ibook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chelux, 24. Dezember 2002.

  1. chelux

    chelux New Member

    da nimmt man nun allen mut zusammen und "switcht" und was ist? man schliest seinen schon unter windows eingesetzen ipod an und.... alle songs sind weg *heul* ist ja kein problem wenn ich nich nicht zuhause wäre und meine mp3 sammlung 200km entfernt *grummel* schöner start warscheinlich bin ich auch nur zu blöde gewesen und hab in alter windowsmanier ohne zu lesen weitergeclickt. aber ansonsten bin ich schon begeistert von "meinem" kleinen. ist zwar wirklich nur das kleinste aber dafür hab ich ihm gelich noch nen 512mber rigel spendiert und wat brauch man mehr zum coden, schreiben und im uni wlan surfen?
     
  2. joerch

    joerch New Member

    oder hattest du die funktion automatisch abgleichen aktiviert bei itunes ?

    Ansonsten - user error - :))))

    frohe weihnacht

    joerch
     
  3. chelux

    chelux New Member

    genau diese funktion ist standartmässig aktiviert. pech gehabt, hab noch ne mp3 cd gefunden, also muss ich wenigstens nich vollends auf beschallung verzichten.

    schöne feiertage
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    dann viel spass mit dem ibook, für deine zwecke sollte es absolut ideal sein...
     

Diese Seite empfehlen