Alter MAC-Monitor auf neuem G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von KLF, 24. November 2000.

  1. KLF

    KLF New Member

    Kennt irgendjemand eine Lösung wie man einen Alten MAC Monitor auf eine VGA Schnittstelle anschließt ? Umgekehrte Lösungen gibt es ja viele (VGA Monitor auf altem MAC und so) Ich könnte eine Grafikkarte einbauen mit MAC Anschluß gibt es von Formac und Village Tronic aber ich brauche jeden PCI Steckplatz deshalb brauche ich so einen Adapter.
    Kann man damit auch verschiedene Auflösungen einstellen oder muß man sich wie früher mit 8 DIP Schaltern Spielen.
     
  2. Nobby

    Nobby New Member

    Es gibt von Apple selber einen Adapter denn kann Dein Applehändler beim Appleersatzteilservice bestellen wenn er ihn nicht haben sollte...
     

Diese Seite empfehlen