alter macintosh noch was wert???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von schlappen, 18. Oktober 2004.

1. schlappen

schlappen Gast

hallo..

ich habe einen gut erhaltenen und voll funktionstüchtigen macintosh LC 2 komplett mit zugehörigem 12" farbmonitor, maus, tastatur und mikro aufgetan...

meint ihr der hat noch irgendeinen wert?? (ausser dem nostalgischen natürlich..)

ich überlege nämlich ob ich ihn behalten oder eher verkloppen soll, wenn ich dafür nur 'n paar läppische euro kriege wird er selbstverständlich aufgehoben...

also bei ebay sind'n paar drin (allerdings ohne alles) und die haben ungefähr gar keine gebote, darum weiss ich's nicht so genau...

ich weiss das gehört nicht unbedingt hier hin, aber es schauen ja bestimmt einige vorbei die sich auskennen..

mfg
    schlappen

2. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

behalten!

3. schlappen

schlappen Gast

..weil er nichts mehr wert ist?

4. mausbiber

mausbiber New Member

Ja - der Wert ist für Dich oder jemand der Ihn noch nutzen kann vielleicht ein anderer - aber wenn Du Ihn bei Ebay oder anderen Plattform anbietest wirst Du kaum noch was dafür kriegen.

5. snowmac

snowmac New Member

ich habe alle von mir neu gekauften Apple behalten
    auch mein pizzaschachtel
    mittlere weile sind es 5 Stück.

verkaufen wozu ?

verschenken ja wenn jemand tatsächlich interresiert ist.
    es ist mal schön alle 6 monate starten ob alles ordnung ist.
    und wie schnell sie starten.
    Naja Nostalgie halt

:party:

6. Macziege

Macziege New Member

Nutze ihn lieber, um aus einen mittellosen Schüler einen Macfan zu machen. Dann hast du einen Freund, das ist mehr wert als die paar Kröten.

Gruß
    Klaus

7. Macmix

Macmix New Member

Ich glaube kaum, dass man damit jemanden für Apple begeistern kann.
    Ausser einem mittellosen Schriftsteller vielleicht.....

Gruss

8. stefpappie

stefpappie New Member

für was anderes (sinnvolles) kann man die heutzutage leider nicht mehr einsetzen

kommt aber immer gut, wenn ich besuch habe ;-)

stef

Diese Seite empfehlen