alter Newbee ;)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Titanium, 10. Januar 2002.

  1. Titanium

    Titanium New Member

    ... " hieß es Newbee's würden sich immer vorstellen. Als ich dies ließ fiel mir auf das ich dies nie gemacht habe.
    Darum:

    Hi,
    mein name ist Christoph, ich studiere Luft & Raumfahrttechnik und beschäftige mich hauptsächlich in meiner Freizeit mit den Digitalen Medien. Durch den glücklichen Zufall das ich bei einer Fa. für Technische Dokumnentationen (Bedienungsanleitungen, Ersatzteilkataloge,... samt aller Vektorzeichnungen) einen Ferienjob bekommen habe und immer noch gelegentlich jobe, kam ich mit dem Mac in Berührung (zum Glück) und werd(und das äußere ich hiermit schriftlich) nie wieder das Lager zu M$ wechseln!

    Viele Grüße
    christoph

    *grins* bin ich nicht ein gutes Beispiel für einen Newbee
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    Bravo, weiter so.
    Gruß 2112
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Naja, wirklich Newbie? bist ja eher ein Bekehrter...

    Trotzdem schön, jemand mehr im forum zu begrüßen. Dann mal viel Spaß beim Schreiben Christoph.

    Gruß Patrick
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @Ti
    Bist doch eher ein alter Haudegen.Nur wenn Du X aufspielst wirst Du für ne Woche zum Newbee;-))
     
  5. Titanium

    Titanium New Member

    s die sich nicht vorstellen und wie unfreundlich ALLE newbee's sind die das nicht tun.
    und in so einem Posting (das über 40 nachrichten erhält) über etwas völlig klares, undiskussionswürdigen fangen selbst alte forumler an gegen einander herzuziehen anstatt es einfach auf sich beruhen zu lassen wie es ist.

    christoph

    @gratefulmac cool, bin ich dann wirklich in ein paar wochen noch mal newbee? das ist ja dann fast wie ne 2.(mac)entjungferung ;)
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na klar,Als alter Macuser wirste an das X rangehen wie Blücher und dann feststellen.Es ist ein bischen anders.Dann fummelst Du dich durch die System Preferenzen u.Applikationen und schwupp - stehste vorm Teminal.Wenn Du Unix kannst haste einen neue Spielwiese.Wenn nicht;Finger weg oder Lernen.Und meckern wirste auch über lange Startzeiten,fehlende Programme usw.

    Ja dann ist wieder Schluß mit Newbee.;-))
     

Diese Seite empfehlen