Alternative für RealPlayer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Almodovar, 19. Oktober 2005.

  1. Almodovar

    Almodovar New Member

    Hat jemand einen Link für eine Alternative zum Realplayer (Freeware/Shareware)?
     
  2. ThirdMac

    ThirdMac New Member

    Nein, gibt es nicht. Jedenfalls ist mir keine bekannt.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Nein, gibt's nicht, weil Real den RealStream nicht lizensiert! Der RealStream ist eine eigene Entwicklung von Real.
     
  4. Almodovar

    Almodovar New Member

    Bin ich falsch informiert? Für Windows soll es eine Alternative ja geben (habe bei Google etwas gefunden). Dachte mir, vielleicht auch für MacOS :confused:
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    was hast du denn gefunden? lass uns nicht dumm sterben. :klimper:
     
  6. rufus

    rufus New Member

    mach es wie ich, sobald ich irgendwo real lese, klicke ich einfach weg und denke an ein zitat aus dem "götz von ... ";-)

    rufus
     
  7. Almodovar

    Almodovar New Member

  8. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Ne, das is keine Alternative zum RealPlayer, das is nur der klassische Windows MediaPlayer. Real Dateien können nur vom RealPlayer verarbeitet werden. Is leider so und wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern.
     

Diese Seite empfehlen