Alternative Geldanlage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 6. Dezember 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich überlege einen Kleinbetrag anzulegen und zwar hier http://www.giesinger-braeu.de/

    Ich denke ich investiere/unterstütze mit 1000 € und kaufe noch für 200 € Genussrechte ( 8% Bierverzinsung :geifer: ) :biggrin:

    Solche Biertraditionserneuerer verdienen Unterstützung :nicken:
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    So, gerade habe ich abgeschlossen.

    Freue mich schon auf die Verzinsung :geifer:
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Bei der momentanen Wetterlage wäre aber eher eine Beteiligung an einer Glühwein-Manufaktur angesagt... :D

    Wann folgt hier die Einladung zur Zins-Vertilgung? Ich hoffe doch im Sommer...

    Christian
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Die Anlagen müssen ja erst gebaut werden. Dafür brauchen sie ja das Geld.

    Fertigstellung im Sommer :cool:
     
  5. vulkanos

    vulkanos New Member

    Und das soll seriös sein? :biggrin:Da die im Freistaat zusammengepferchten Stämme kein herbes Bier brauen können:shake: - selbst das Bamberger Rauchbier ist vergleichsweise noch recht süß:nicken: -, bleibe ich bei den Polarmarken Bex und Chever:cool:
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Saupreiss :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen