ALTERNATIVE!N! zu Aimster und CO?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 22. Januar 2002.

  1. djapple2

    djapple2 New Member

    Hi!
    Wie bei manch anderem funzt mein Aimster nicht. Napster ist aus dem rennen, MacSatelite ist zu kompliziert und Morpheus gibt es nicht für den Mac ;-(
    Kann mi bitte jemand eine alternativn nennen und evt. Links, wo ich eine solche Software runterladen kann?
    DANKE!!!

    cu, der djapple2

    PS:Bitte kommt mir nicht mit Hotline, Carracho oder ähnlichem!
     
  2. Piranha

    Piranha New Member

    Ich habe genau dasselbe Problem wie du...
    Weiß ebenfalls keine Alternativen... habe gestern noch Mactella und Satellite ausprobiert... gefallen mir aber nicht. Bin dabei den edonkey zum laufen zu bringen... und werde den mal testen.

    Ich glaube man kann zur Zeit einfach nur auf Morpheus hoffen.
     
  3. thesky

    thesky New Member

    Hab auch das Problem. Sag mal, ich hab gar keinen edonkey client oder ähnliches für den Mac finden können. Hast du mir mal nen link dazu?

    Gruss,
    thesky
     
  4. Piranha

    Piranha New Member

  5. petervogel

    petervogel Active Member

    es gibt noch rapster. ob der allerdings noch läuft weiss ich nicht. habe ihn lange nicxht mehr benutzt, da ich aimster einfacher zu bedienen fand.
    peter
     
  6. mikropu

    mikropu New Member

    wer dsl-flat sein eigen nennt: iSwipe
    http://www.hillmanminx.com
    Mein favorit.
    (Ansonsten --> OS 9: limewire, mactella, carracho, hotline - OS X: phex, eDonkey, limewire, mactella, iSwipe)

    Achja, mp3-rage gibts noch, ist aber zumindest nicht mein Ding.
    ;)

    mikropu
     

Diese Seite empfehlen