Alternative Photoshop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MarcusHH, 18. Februar 2006.

  1. MarcusHH

    MarcusHH New Member

    Hallo,
    ich bin derzeit am Überlegen, mir ein Macbook Pro zu gönnen.
    Ich arbeite überwiegend mit Photoshop und Illustrator... Wie ich nun feststellen musste, werden diese Programme aber wohl erst 2007 nativ auf die Intel-Macs umgestellt sein. Gibt dafür derzeit eine ernstzunehmende Alternative?
    Grüße
    M.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Für die Druckvorstufe definitiv nicht.
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Daher ist ein IntelMac momentan wohl nur etwas für Hobby-User, oder? Diese Abhängigkeit Apples von Adobe nervt.
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Soweit ich gehört habe, soll Photoshop unter Rosetta laufen. Ist halt dann nicht so schnell. :nicken:

    (Für grössere Arbeiten würd ich beim G5 Dual oder Quad bleiben.)


    Gruss GU
     
  5. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Jepp, genau so ist es. Wer professionell mit Photoshop arbeiten muss, der muss erst mal bei PPC bleiben. Auf dem Intel-Mac könnte man die Photoshop Performance ungefähr mit einem 800 Mhz G4 Prozessor vergleichen. Angeblich, ich habs nicht getestet (womit auch)
     

Diese Seite empfehlen