Alternative Suchmaschinen und Safari?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 6. Mai 2006.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Gibt es eine Möglichkeit, die eingebaute Suche in Safari durch eine andere Suchmaschine zu ersetzen? Google liefert zwar gute Ergebnisse, aber ist mir mit seiner enormen Datenspeicherung und seinem fragwürdigen Engagement in China doch etwas suspekt...
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Hiermit lässt sich laut Beschreibung die in Safari eingebaute Suchmaschine ändern.
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ja, prima. Danke. Jetzt suchen bei mir hin und wieder mal andere Maschine. Yahoo scheint ja auch nicht schlecht zu sein...

    Ein Freund, der im Bereich Menschrenrechte beruflich aktiv ist, erzählte mir neulich, welche Sauereien sich Google mit Systemkritikern in China geleistet haben soll. Da gehe ich dann erst einmal auf Distanz! :teufel:
     
  4. Mathias

    Mathias New Member

    Ob Yahoo da die bessere Alternative ist... :rolleyes:
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ganz klar ist das noch nicht, das stimmt leider. :confused:
     
  6. Chriss

    Chriss New Member

    jau ... dann mach Dich mal über das Engagement von Yahoo schlau, die haben ja in großen Stil mit Zensuren und Datenweitergaben angefangen - zumindest wurde es von denen mit als erstes bekannt ... kommst Du also vom Regen in die Traufe ... :kotz:

    hierüber lassen sich auch noch Suchmaschinen installieren ...
     

Diese Seite empfehlen