Alternative zu Airport Basis..!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chefchen, 3. November 2003.

  1. chefchen

    chefchen New Member

    Hallo MACianer,

    mag sein, dass das Thema schon etliche Male im Forum "verbraten" wurde, ich habe leider nichts passendes gefunden...
    Ich habe ein Titanium Powerbook mit AirPort-Karte (lief fantastisch) bei der Übergabe, erstanden und möchte mein PB jetzt auch hier "drahtlos händeln". Gibt es PREISWERTE ALTERNATIVEN zur AIRPORT BASISSATION!?
    Sie muss dann hinter deinem Teledat Router ihren Dienst tun

    Danke
    Ralf Lorenz
     
  2. typneun

    typneun New Member

    schau mal auf 1und1, da gibts ein WLAN-router inkl. DSL-modem für einen angenehmen preis... und laufen tuts auch, zumindest bei mir zuhause! ;)
     
  3. alf

    alf New Member

  4. Marks.

    Marks. New Member

    Die Draytek-Geräte bei TKR kosten ungefähr dasselbe - was ist nun besser?
     
  5. alf

    alf New Member

    Ich habe mir den Vigor 2500 inkl. DSL-Modem geholt und bin sehr zufrieden. Sieht nicht ganz so schick aus wie die Airport-Station, hat aber einen ein/aus-Schalter, damit man auch ganz sicher gehen kann, dass keine bösen Hacker reinkommen, 4 Switches (wenn man die denn braucht), aber keinen USB-Anschluss für einen Drucker. Wenn du das 1&1-Angebot von TKR nutzt, kommst du halt gnadenlos günstig an das Gerät.
     
  6. typneun

    typneun New Member

    bin zufrieden mit 1&1-angebt und dem router... nur so als info ;)
     

Diese Seite empfehlen