alternative zu airport express station?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von silvestri, 5. September 2007.

  1. silvestri

    silvestri New Member

    ola,

    meine frage an euch: ob es statt der,mir einfach zu teuren,airport express station auch andere wlan-lösungen(günstigere) gibt?
    danke für jeden tip.
    gruß silvestri
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ja, gibt es. Und wenn du schreibst, wofür du sie einsetzen willst, kann man dir vielleicht auch Vorschläge machen. Ob sie aber billiger sind?

    Christian
     
  3. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    Wenn Du mit der Express "nur" die Schnittstelle zum Internet realisieren willst ist Sie eigentlich zu teuer. Da gibt es deutlich günstigere Lösungen von Linksys oder Netgear etc. Wenn Du allerdings Musik streamen willst oder einen USB-Drucker von mehreren Rechnern ansteuern willst, dann ist die Extreme die allererste Wahl. Ich persönlich habe einen Linksys Router der 3 PC´s und zwei Mac´s über WLAN und KAbel versorgt. Zusätzlich dazu hängt im 1.OG noch eine Express zum streamen und drucken. Funktioniert einwandfrei...

    MfG

    Firekuschel
     

Diese Seite empfehlen