Alternative zu Arcor IBC?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 8. Januar 2005.

1. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Ich suche einen neuen Internetzugang für analog Modem.

Wichtig wäre ein rund um die Uhr günstiger Preis.

2. kawi

kawi Revolution 666

Was muss denn der neue Zugang haben das arcor by call nicht hat?

3. Ahnungsloser

Zum Beispiel weniger Probleme beim Einwählen.

4. kawi

kawi Revolution 666

Welche Nummern wählst du?
    Du kannst dir Freent anschauen oder MSN Easysurfer ... aber Probleme beim einwählen oder beim verbindunsgaufbau kannst du per Modem überall haben.
    Ich kenne übrigens keine probleme mit Arcor by call, und temporär kann dir das bei jedem provieder passieren - und es könnte sogar an deiner telefonleitung liegen (störungen ect...)

Ich finde es immer wieder toll, wie schnell man hier mit dem einfordern von möglichst umfangreicher Hilfe und Hinweisen ist - selbst aber nicht Willens oder in der Lage ist eetwas ausführlicher zu beschreiben WAS man GENAU für Probleme hat bzw WAS man genau sucht.

Preiswert ist freenet, allerdings lädt sich hier bei call by call immer zuerst die Freentet seite, egal was du eingibst. das kann auf dauer mehr nerven als "Einwahlprobleme"

Was für Einwahlprobleme hast du? Wie äußern sich diese ? hast du andere Provider mal testweise probiert ? Tritt bei denen das problem nicht auf ?

5. Ahnungsloser

Hmm, Kawi ich stelle ich doch nur eine ganz einfache Frage.

Wer kann einen anderen Anbieter als Arcor empfehlen.

Diese Seite empfehlen