Alternative zu Contribute3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derma, 13. Februar 2007.

  1. derma

    derma Boum

    Hier auf der Arbeit benutze ich Contribute3 um an unserer Homepage zu murkeln.
    Nun möchte mein Vater selbst an seiner Homepage basteln. Ich möchte mir keinen Ärger einhandeln und Ihm nicht Contribute überlassen (registrieret!).
    Gibt es einfache, preiswerte Shareware?
    Es geht vor allem um Text und Bilder einfügen.
    Da es sich um einen iMac SE 400 G3 handelt läuft m. Erachtens iWeb nicht!
     
  2. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Viele Provider offerieren für ihre Kunden Möglichkeiten, eine eigene HP zu erstellen und zu pflegen. Dies wäre eine erste Anlaufstelle. Da werden andere noch mehr zu sagen. ;)
     
  3. derma

    derma Boum

    Richtig!
    Aber auch für Mac user?
    Ich bin privat bei 1&1 und seinerzeit hatte 1&1 nur PC-komp. Software.
    Mein Vater ist bei Arcor. Weiß jemand ob Arcor für mac user software zur Verfügung stellt?
     
  4. derma

    derma Boum

    Also
    Hab gestern noch nach geschaut: Arcor stellt nur Windows-Sofware zur Verfügung. Weiß niemand eine preiswerte Lösung?
     
  5. arnbas

    arnbas New Member

    Direkt fällt mir auch nichts ein, aber such doch mal auf VersionTracker.com
    bei Mac-Software, ich denke schon, dass es da Shareware geben sollte.
     

Diese Seite empfehlen