Alternative zu CoolIris

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juekem, 24. Dezember 2009.

  1. juekem

    juekem New Member

    Hallo,

    kennt jemand eine Alternative zu CoolIris mit der Man Safari erweitern kann?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ich halte nix von derartigen Erweiterungen, weil sie meist nur Probleme - vor allem nach Updates hervorrufen.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das find ich an Safari ziemlich doof. Ich bin ein großer Freund von modular aufgebauter Software, die ich mir meinen Bedürfnissen gemäß einrichten und erweitern kann. Und hier is’ Safari kein großer Wurf.
     
  4. juekem

    juekem New Member

    Tja ??? grübel ??? ... was hatte das jetzt mit meiner Frage zu tun?
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Aus meiner Sicht schon: war nur ein Hinweis darauf, dass man sich üble Probleme einhandeln kann, nicht muss, wenn es Updates für Safari gibt, die Erweiterung aber sich dann damit nicht vertragen. Ist nur ein gut gemeinter Rat!

    Ich lese viel in Foren wie diesem und habe daher auch immer wieder von Problemen gelesen. Daher schrillen bei mir in solchen Fällen dann schon mal die Alarmglocken. Daher halte ich nix von Gimmicks, die nur den Spieltrieb fördern. Aber das muss jeder selbst wissen!
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Scheiße! Hab’ ich gegen die Threaddisziplin verstoßen? Das hier hat wiederum auch nichts mit deiner Frage zu tun.
     
  7. juekem

    juekem New Member

    Nein, weder Du noch MacS haben aus meiner Sicht gegen irgend etwas verstoßen. Also diskutiert fröhlich weiter über das für und wider von Safari Plugins.
    Sollte euch dabei einfallen welche Alternative es zu CoolIris gibt, dann denkt bitte an mich :)

    Frohe Weihnachten
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und besinnliche Feiertage.
     

Diese Seite empfehlen