Alternative zu DoubleCommand für Tiger??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von avw, 22. Mai 2005.

  1. avw

    avw New Member

    Hallo Leute

    Nach einem desaströsen Fehlversuch ist es mir nun doch gelungen, den Tiger zum Rennen zu bringen! Was für eine Freude!

    Aber:
    Ich brauche dringend eine Alternative zu DoubleCommand (welches ich seit 10.3.9 als Ersatz für uControl verwendet habe, welches nicht mehr weiter entwickelt wird).

    Tiger bietet jetzt zwar die Möglichkeit, Funktionstasten umzudefinieren, aber leider nicht für die EnterTaste auf meinem PB neben der rechten Apfel-Taste. Ich brauche aber dringend beidseitig eine Alt-Taste, um "zehnfingrig" in einer leicht exotischen Sprache zu schreiben.

    Kennt ihr eine Alternative? Wäre wirklich eine grosse Hilfe

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen