Alternative zu Dragthing?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von galahead, 17. Mai 2003.

  1. galahead

    galahead New Member

    Hallo,

    habe mal Dragthing ausprobiert, jedoch ist dieses Programm etwas zu teuer für meinen Geschmack. Kennt jemand eine günstigere Alternative?
     
  2. ab

    ab New Member

    entwickler bei apple werden, damit die endlich eine systemsoftware herausbringen, die alles das kann, was es eben nicht kann aber eigentlich können sollte. - sorry, bin mal wieder gefrustet zum them apple inc. aber auch ich benutze drag thing und bin begeistert. nur habe ich all diese übungen schon seit os 3 oder so mitgemacht: immer müssen externe entwickler diejenigen dinge einbringen, die eigentlich im system schon mehr oder weniger vorhanden sind. und nachher, wenn die apples das sehen, integrieren sie es und die externen entwickler stehen ohne brot da.
     
  3. Taleung

    Taleung New Member

Diese Seite empfehlen