Alternative zu DVD BackUp?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 29. Januar 2006.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich möchte von einer DVD eine Sicherungskopie machen. Dafür benötige ich DVD BackUp. Das Progrmm verabschiedet sich aber nach wenigen Sekunden mit dem Hinweis, es "failed to decrypt". Nun komme ich natürlich nicht weiter. Gibt es eine Alternative? Oder kennt jemand das Problem und kann mir eine Lösung anbieten?

    Danke und Gruß
    Andreas
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Bei einer selbst produzierten DVD kannst du mit Toast 7 problemlos eine Kopie erzeugen. Toast macht nur Probleme wenn die DVD einen Kopierschutz hat. In diesem Fall musst du halt ein bische im Forum suchen.


    Gruss GU
     
  3. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    genau das will ich. Bislang ging das immer ohne Probleme. Imge mit DVD BackUp anlegen und Toast brennt/verkleinert es mir dann. Aber an der Scheibe scheint sich das Programm die Zähne auszubeißen.

    Gruß
    Andreas
     
  4. gastoncc

    gastoncc New Member

    hol' dir mal mactheripper per www.versiontracker.com
    damit hat man mehr Einstell-Möglichkeiten und
    kann man auch hartnäckigere Scheiben überzeugen.
     

Diese Seite empfehlen